iPhone mit Wonne & ab in die Tonne
Ich wollte mir eigentlich ein gebrauchtes,günstiges iPhone zulegen,bekam aber von meinen Eltern das Angebot,dass sie mir ein BRANDNEUES Smartphone kaufen.
Ich habe alle Marken durch: HTC,Sony,Samsung,Motorola....echt ALLES.Auch unmögliche.
Apple war auch dabei.Ich habe mit dem völlig überteuerten iPhone geliebäugelt (zwischen 400-900€ je nach Model),habe es aber sein lassen.
Ich mochte Apple noch NIE,ich wollte es nur wegen den Apps,wie instagram.
All meine Handys waren bis jetzt von Samsung,echt gute Modelle,lange Lebensdauer,usw.
Schon einmal hat diese Mist-Organisation(Sorry,Leute) Samsung verklagt,in Millionen.
Und als hätte das nicht gereicht:
Verbot von 29 Smartphones von Samsung,Millionen Euro Entschädigung.
Ich kenne die meisten Modelle von Samsung und fast KEINES sieht aus,wie der Apple-Mist.
Ich meine,es sind HANDYS.Soll Samsung die jetzt kreisförmig machen?Dreieckig?
Alles was Apple da betreibt ist pure Geldmacherei:
Überteuerte Handys,ausschalten der Konkurenz mit einfach nur wiederwärtigen Methoden.
Wer hat die meisten Handys produziert:Samsung
Wer ist schon ewig im Geschäft: Samsung
Nur weil die Handys kurz nach den iPhones rauskamen,müssen sie nicht kopiert sein.
Vllt wollten sie nur schnell nachlegen,damit sie nicht vom Markt verschwinden?
Artikel lesen:
http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/AppleVerbot_von_Samsung-Smartphones_91882.html?sid=1ce5777353fa788bfc0c7057d047b445
Einige Kommentare zu dem Thema:
Genau wegen eines solchen affigen Gehabes, werde ich mir kein Apple-Produkt zulegen. Einfach nur lächerlich.
Und schon wieder macht sich die Apple Computer Company zum Affen der Gesellschaft...
Die Apple-Besitzer können stolz auf ihre Geräte sein... :D
Alles nur Lizensveruchert...
Sind Monopole nicht verboten? Und warum ist Samsung denn so erfolgreich? Weil Apfel horrende Preise für minderwertigere Qualität abverlangt und die Preise immer höher getrieben hatte.
Apple ist einfach nur der größte scheiß....Sie können es nur nicht verkraften das Samsung besser ist...
Scheiß Apple...kostet alles nur sinnlos viel Geld.
langsam wird apple schwachsinnig man die sollens doch lassen und einfach bei einen Fairen konkurenzkampf bleiben
Das ist doch mist was sie veranstallten sie wollen wirklich samsungsmartphones verbieten damit ihre eigenen einen Höheren absatz machen ? das zieht halt einfach net das ist idiotisch wie im kindergarten lächerlich
Wen sie wirklich das beste smartphone der welt verkaufen müssen sie sich keine sorgen machen das es nicht gekauft wird es wird sowieso sehr oft gekauft
aber manchen leuten geht die appleverarsche halt auch langsam auf den nerv
Ein größeres iphone auf die frage aber jetzt müssen wir uns größere hüllen kaufen kommt nur die antwort Exact
ob man das jetzt als nette oder teils sogar zynische antwort verstehen kann mit dem sinne "natürlich ist ja dein Problem"
apple hat schon immer seinen eigenen Plugin jetzt verändern sie ihn und Bringen einen adapter auf den markt damit man immernoch auf stationen andocken kann super gemacht naja stört ja nicht mich zumindest nicht
Es ist auffallend das Apple nur den Konkurenten Samsung verhindern wen nicht sogar manipulieren will mit ständigen aktionen die so aussehn
Jeder baut 4 eckige smartphones nur Samung ist das einzige ziel apples aus diesem grund
ich hoffe das legt sich irgendwann und apple lässt es
"Samsung hat mit seinen unrechtmäßigen Verkäufen von iPhone- und iPad-Klonen außergewöhnliche Gewinne eingefahren, indem es Apple Marktanteile, Umsätze und Gewinne abnahm"
Sie nahmen eigentlich nur den Marktanteil, der aus Leuten besteht, die zwar gerne ein smartphone haben, aber apple scheiße finden. Und den durch diese Leute entstandenen Umsatz und daraus gezogene Gewinne. Meiner Meinung nach, träumt apple ein wenig zu viel.
over the world am 26. September 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Jetzt wird es nochmal lustig...NICHT
Nachdem ich es bei Tunder gelesen,es dann getweeted,auf Facebook einen Post verfasst habe(jah,ich bin auch auf FB.Nur um nachdenkliche Posts zu schreiben und mit alten Freunden im Kontakt zu bleiben.) & es noch irgendwohin gepinselt habe,möchte ich es hier im Blog erwähnen:
Es gibt da dieses klitzekleiine süße Ding namens CleanIT.
In meiner Kurzfassung: Volle Kontrolle über die Internetnutzer,keine Anonymität mehr,egal wo,kein verstecken der IP-Adressen....auch BILDER werden durchgeckeckt.
Etwas,was uns natürlich nicht gefallen wird.
Zitat von chip.de:
"Da die Vergangenheit gezeigt habe, dass es schwierig sei, Gesetze zur Überwachung des Internets auf den Weg zu bringen, solle jetzt der Ansatz gewählt werden, dass sich Provider und ähnliche Dienstleister auf freiwilliger Basis verpflichten, den Kontrollwünschen der EU nachzukommen. "
Klar,freiwillig und verflichtet passt jetzt super zusammen.Wie ich den Staat kenne,wird es so viel wie MUSS bedeuten.
"Und das Verlangen nach Kontrolle ist seit den gescheiterten Versuchen wie Netzsperren und ACTA nicht geringer geworden, sondern eher exponentiell gestiegen. Ein als geheim deklarierter Entwurf für die Ziele von Clean IT wurde jetzt von European Digital Rights veröffentlicht und offenbart ebenso weitreichende wie absurde Forderungen des Teams der EU-Kommissarin."
Sprich,sie wollen uns UMBEDINGT unter ihre Kontrolle bringen.
Mal die gesamte Liste,was sie tun wollen:
"Netzsperren, Klarnamen-Zwang, Filtersystem – alles inklusive
In dem Dokument finden sich unter anderem folgende Vorschläge, nach denen sich die Regierungen der EU-Länder sowie die Betreiber von Internet-Infrastruktur und Internetdiensten richten sollen:
Verlinkungen auf Websites mit terroristischem Inhalt sollen genauso für illegal erklärt werden, wie die terroristischen Inhalte selbst.
(So,wenn ihr jetzt einen Link auf meinen Blog setzt,werdet ihr bestraft,weil ich angeblich terroristische Sachen schreibe.Und ich werde verknastet.Toll.)
Strafverfolgungsbehörden sollen Internet-Provider auffordern können, Inhalte zu entfernen, ohne dabei die [bislang erforderlichen] arbeitsintensiveren und formellen Vorgänge für die Löschung von Inhalten befolgen zu müssen.
(Als hätten die nicht schon genug zu tun...)
Richtern, Staatsanwälten und selbst Polizisten muss es erlaubt sein, terroristische Inhalte aus dem Internet entfernen zu lassen.
(Logisch,auch gerade noch akzeptabel.)
Die Internet-Provider müssen ein automatisches Filtersystem implementieren, das "Logos, Inhalte (Videos, Bilder und Publikationen), IP-Adressen, Namen, E-Mail-Adressen, Hyperlinks und Schlüsselwörter (ideologische Termini und Flüche) bekannter Terrororganisationen" erkennt. Zudem müssen sie dafür verantwortlich gemacht werden können, wenn sie nicht rigoros genug filtern oder die von dem Filtersystem erkannten Inhalte nicht schnell genug löschen.
(Sprich:Jeder,der schlau genug ist,kann mich finden,mich ausspionieren und kriminell Handeln.Und genau das wollen sie ja gerade fördern,oder?Nein?Was soll dann der Bullshit?)
Die Regierungen sollen spezielle Internet-Polizisten ausbilden, die unter anderem in Sozialen Netzwerken "patroullieren".
(Plötzlich bekomme ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage von Max Mustermann,der ein verdeckter Polizist ist und meine Inhalte prüft.Klar.Und wenn die frei zugang zu meiner Seite haben,die nur für Freunde sichtbar ist,und alles,was ich reinstell lesen können...finde ich extrem uncool.
Ist zwar ein Weg um Arbeitslose zu beschäftigen,aber ok.
Wollen die wirklich Facebook.Google+,SchülerVZ,SchülerCC und co. wirklich durchkontrollieren?)
Die Internet-Provider sollen die Möglichkeit zur Sperrung von Webseiten implementieren. Die Stopp-Seite, die beim Aufruf einer blockierten Website angezeigt wird, soll den Grund der Sperrung anzeigen und von welcher Organisation die Sperrung veranlasst wurde.
(Blah,Blah,Blah."Die FakeGirl Seite wurde wegen einer mikrigen Kleinigkeit gesperrt.Das tut uns leid.")
Die Betreiber von Sozialen Netzwerken, Chats, E-Mail-Diensten, Messaging-Diensten, Voice-over-IP-Diensten und Internetforen sollen verpflichtet werden, nur Registrierungen mit realem Namen zu erlauben.
(Wenn sie verplichtet sind,etwas zu erlauben...sinnlos.Das ergibt keinen Sinn.Meine Übersetzung:MÜSSEN.)
Soziale Netzwerke dürfen nur reale Bilder von ihren Nutzern zulassen, also keine Avatare.
(Und weil ich ein paranoider Mensch bin,und KEIN Bild von mir auf Facebook stellen will,sondern ein anderes,selbstgemachtes,professionell aussehendes Bild reinstelle werde ich verwarnt/gelöscht/was weiß ich.Das BRINGTS.)
Auf europäischer Ebene soll in die Browser oder Betriebssysteme ein Alarmknopf zur Meldung verdächtiger Aktivitäten eingebaut werden. Das Betätigen des Knopfes alarmiert zunächst die betroffene Internet-Firma, die dann handeln soll. Einige Zeit später wird dann von den Strafverfolgungsbehörden überprüft, ob das Einschreiten des Providers, Chat-Betreibers, o.ä. ausreichend war.
(Wie viele Missbräuche des Knopfes wird es geben?)
Welche Internet-Provider noch öffentliche Aufträge bekommen, soll davon abhängen, wie gut sie die Clean IT Richtlinien umsetzen.
(Kontrolle.Macht.Größenwahn.Bestechung.Erpressung.)
Kampf gegen den Terror ist nur der Anfang
Bereits die Vergangenheit hat gezeigt, dass schon manches Projekt mit dem Totschlag-Argument "Terror" auf den Weg gebracht wurde und hinterher für alles Mögliche, nur nicht für den Kampf gegen den Terror verwendet wurde. So wird beispielsweise immer wieder argumentiert, dass die Telekommunikationsüberwachung gebraucht werde, um den Terrorismus effektiv zu bekämpfen. Tatsächlich aber wurden im Jahr 2011 mehr als 21.000 Telefonanschlüsse, Handys und Internetanschlüsse überwacht, aber lediglich 54 davon wegen des Verdachts terroristischer Aktivitäten (Quelle). Deutlich häufiger ging es um Verbrechen wie Mord und Totschlag, Bandenkriminalität und Raub oder Erpressung (insgesamt gut 3.300 Abhöraktionen). Die überwiegende Mehrzahl aller Abhöraktionen galt jedoch Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz (mehr als 6.500 Fälle) und auch gegen mutmaßliche Steuersünder (ca. 1.000) und selbst gegen Personen, die eventuell die öffentliche Ordnung gestört haben (344) wurde der große Lauschangriff viel häufiger gestartet, als gegen vermeintliche oder echte Terroristen.
CHIP Online meint:
Netzsperren, ACTA, Meldegesetz – wir haben in den letzten Jahren schon über viele Versuche, in die Freiheit des Internets und die Privatsphäre der Bürger einzugreifen, berichten müssen. Doch nie haben wir so sehr am Verstand der jeweils Verantwortlichen gezweifelt, wie beim Clean IT Project. Die vorgeschlagenen Überwachungsmaßnahmen lassen George Orwells düstere Zukunftsvision 1984 wie ein Datenschutz-Paradies erscheinen und disqualifizieren alle beteiligten Experten und Politiker, jemals wieder Kritik an Chinas großer Firewall zu üben.
Quelle:
http://www.chip.de/news/Clean-IT-Die-EU-will-den-totalen-ueberwachungsstaat_57686996.html
over the world am 26. September 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Früher-Heute
Das hier ist ein Thema,dass jeder für sich selbst entscheiden muss.Das ist nur meine Meinung.
Ich bekomme immer wieder mit,wie 5Klässler (also 9-10 Jährige) plötzlich vergeben sind.Mit dem zarten Alter und schon einen Freund oder eine Freundin.
Meistens geht es ja gar nicht um "Liebe",sondern nur ums Angeben.
Erst im letzten Schuljahr gab es 2 5-Klässler "Hochzeiten",mit allem drum und dran.(Auch Muffins und Amerikaner vom Pausenverkauf.)
Ich persönlich finde das etwas albern.Klar kann man verknallt sein,aber eine "Beziehung" ist dann doch ziemlich heftig.
In der 6 Klasse war ich zum ersten mal so etwas wie verliebt.Ich denke,dass ich da auch eher verknallt war,un den Jungen süß gefunden habe,aber ja.
Ich hätte nie daran gedacht,ihn um ein Date zu bitten,weil ich wusste,dass es nur eine Phase war und nicht anhalten würde.
Ich finde es manchmal schon schwer vorstellbar,wenn 13-Jährige in einer Beziehung sind,aber in dem Alter denke ich mir:
"wenn er/sie reif genug ist,warum nicht?"
Ich bin selbst vergeben,aber trotzdem ist mir die Tatsache recht suspekt.
Ich werde im Dezember auch (endlich) 14,könnte mir aber nicht vorstellen,mit meinem Freund zu schlafen.
Ich persönlich finde das zu früh,aber das muss jeder selbst wissen.
Schwer begreiflich,dass ich bald dürfte...ich fühle mich immer noch zu unreif dafür.
Aber,wie schon erwähnt:Das soll jeder selbst entscheiden.
Und wo wir gerade dabei sind:
Ich finde es schrecklich,wie manche schief angeschaut werden,nur weil sie mit 17 und aufwärts noch nie Sex hatten.
Nur weil andere dazu bereit waren,muss diese eine Person ja nicht,oder?
Manche tun es ja nur,um ihrem Patner einen Gefallen zu tun,oder um "mitreden" zu können.
Da sieht man mal wieder,wie hoch der Gruppenzwang in unserer Gesellschaft ist...
Ich bewundere die Cousine einer Freundin sehr,die sich vorgenommen hat,keusch zu bleiben und es auch geschafft hat.
Sie hat vor gut einem Jahr geheiratet und war damals 23 Jahre alt.
23 Jahre lang verzichtet...da könnten sich manche ein Beispiel nehmen ^^
Schrecklich finde ich auch die jungen Mütter.15 oder 16,alle so jung und sozusagen noch in der Kindheit!
Aber es geht auch noch schlimmer: Die jüngste Mutter der Welt ist Lina Medina,die mit 4Jahren schwanger wurde,mit 5 das Kind auf die Welt brachte.
Ein Kleinkind bringt ein Kind auf die Welt...stellt euch das mal vor.Ihre Kindheit vollständig ruiniert.
Früher.Früher wo man damit bis zur Ehe gewartet hat.
Früher,als man sich treu geblieben ist.
So.Jetzt rege ich mich RICHTIG auf!
Ich möchte eines klarstellen:
Ich schütze niemanden,ich bin Atheistin.(Oder Christin.Ach.Irgendwas dazwischen.Eigentlich glaube ich an eine höhere Macht,aber nicht an die Kirche!)
Fakten:
-Die katolische Kirche war ja noch nie ganz "sauber".Ich erinnere nur Vergewaltigungen und co.
-Bei Muslimen gibt es diese "Terroristen",die aber nur einen extrem kleinen Teil dieser Religion bilden.Das sind die krassen Ausnahmezustände.
Joa,meine BFF(die selbst zu der Gruppe tendiert) hat mir einen netten Link geschickt:
"Satanismus in Deutschland."
Die Videobeschreibung war schon nicht so,dass ich es toleriert hätte.
Dass das Video aber so anfing auch nicht:
Das erste was von dem Thema kam:
(Graffittis von) Pentagrammen und der Zahl 666 auf Friedhöfen und Kirchen.
1.Ein Pentagramm bedeutet nicht zwangsläufig Satanismus,man google es mal.ch selbst trage gerne eine Kette davon.
2.Welcher noch ganz dichte Satanist würde so etwas tun?Das wäre so,als würde ich als Deutsche fett auf ein russisches Parlamentshaus "deutschland" sprühen.Was würde es mir bringen?NIX
Das erste Bild,dass sie zu Satanismus einblenden:
Einen haufen nackter Menschen,im Mittelalterstil gezeichnet.
Wenn es in Deutschland wirklich Satanisten gibt,die Menschen für ihre Opfer missbrauchen oder töten:
Wieso wurde noch nie eine Leiche mit Opfergewändern(wie es auf Fotos immer wieder gezeigt wird) gesehen?
Ich meine,wenn ich jemanden umbringen wollen würde,ich würde die Person nicht vorher umziehen,nur um sie später als Leiche nochmal umzuziehen,oder?
Wenn tatsächlich z.B. Ärzte in diesen Reihen vertreten sind und alles so praktiziert wird,wie geschiltert(Opfer wird lange gefoltert,damit die Kraft des Opfers auf die Person übergeht),würde er dann nicht all sein Wissen über den Menschen in Frage stellen?Würde er nicht wissen,dass das nicht funktionieren kann?
Wenn Satanisten wirklich töten (würden):
Wie viele Menschen würden dann jedes Jahr verrecken?
Ok,es gibt viele Mörder,doch nie ist wirklich etwas mit dem Satanismus im zusammenhang.
Und jetzt mal ganz ehrlich:
Wenn sie wirklich Menschenfleisch essen,dann müssen sie einen gewaltigen knaks in der Birne haben,weil wer tut das schon freiwillig?
Und wie warscheinlich ist es,dass nur lauter Psychos zu einer Religion gehören?
Irgendwann bin ich dann abgebogen,das wurde mir zu blöd.
Das ist die MEDIALE Darstellung.So wie es der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Ich kenne ein Mädchen,das die Bibel dieser Glaubensgemeinschaft schon gelesen hat.Anscheinend gibt es die wie jedes Buch irgendwo zu kaufen.
Jetzt zitiere ich einiges daraus:
( Quelle: „Die Satanische Bibel“ von Anton Szandor La Vey 1969)
(“Copyright Second Sight Books”)
"Die 9 satanischen Grundsätze
1. Satan repräsentiert Hingabe, anstatt Enthaltsamkeit!
2. Satan repräsentiert vitale Existenz, anstatt spiritueller Wunschträume!
3. Satan repräsentiert reine Weisheit, anstatt heuchlerischer Selbsttäuschung!
4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, anstatt an Undankbare verschwendete Liebe!
5. Satan repräsentiert Vergeltung, anstatt Darbieten der anderen Wange!
6. Satan repräsentiert Verantwortlichkeit für die Verantwortlichen, anstatt Sorge für psychische Vampire!
7. Satan repräsentiert den Menschen als nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meistens schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen, der aufgrund seiner "göttlichen spirituellen und intellektuellen Entwicklung" das bösartigste Tier von allen geworden ist!
8. Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zu physischer, geistiger oder emotionaler Befriedigung führen!
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie all die Jahre im Geschäft gehalten hat!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die 11 Satanischen Regeln
1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.
3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden
7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.
8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.
9. Füge Kindern keinen Schaden zu
10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die 9 satanistischen Sünden (Text gekürzt)
Dummheit
Der oberste Eintrag auf der Liste der satanischen Sünden. Die Hauptsünde des Satanismus. Unwissenheit ist eine Sache, aber unsere Gesellschaft gedeiht in wachsendem Ausmaß auf Dummheit. Sie hängt davon ab, dass die Leute weitermachen mit dem, was ihnen auch immer erzählt wird.
Anmaßung
Inhaltslose Beiträge können ausgesprochen irritierend sein und sind keine Anwendung der Hauptregeln der niedereren Magie. Auf der gleichen Ebene mit Dummheit, wenn es darum geht, was heute das Geld in Umlauf hält. Jeder wird dazu gebracht, sich wie ein großes Tier zu fühlen, ob nun was daran ist oder nicht.
Solipsismus
Kann für Satanisten sehr gefährlich sein. Man projiziert seine Reaktionen, seine Antworten und sein Einfindungsvermögen auf jemanden, der wahrscheinlich weit weniger eingestimmt ist als man selbst. Es ist ein Fehler, dass man von den Leuten erwartet, dass sie einem dieselbe Rücksichtnahme, Höflichkeit und Respekt entgegenbringen, die man ihnen gegenüber selbstverständlich aufbringt. Stattdessen müssen Satanisten danach trachten, den Satz "Wie du mir, so ich dir" zur Anwendung zu bringen.
Selbsttäuschung
Noch eine Hauptsünde. Wir dürfen nicht den heiligen Kühen huldigen, die uns präsentiert werden, einschließlich der Rollen, von denen erwartet wird, das wir selbst sie spielen.
Zugehörigkeit zur Herde
Offensichtlich, vom satanischen Standpunkt. Es ist durchaus in Ordnung, den Wünschen einer Person nachzukommen, wenn man davon schließlich profitiert. Aber nur Narren folgen der Herde und lassen sich von einem unpersönlichen Wesen diktieren.
Mangel an Perspektiven
Auch dieser Punkt kann zu einer Menge Schmerzen für einen Satanisten führen. Du darfst niemals aus dem Blick verlieren, wer und was du bist, und was für eine Bedrohung du durch deine bloße Existenz sein kannst. Beuge dich nicht dem Druck der Herde - wisse, dass du auf einer völlig anderen Ebene arbeitest als der Rest der Welt.
Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
Sei dir bewusst, dass das einer der Schlüssel dafür ist, die Leute mittels Gehirnwäsche dazu zu bringen, etwas "Neues" und "Anderes" zu akzeptieren, das in Wirklichkeit einstmals allgemein bekannt war, jetzt aber in neuer Verpackung präsentiert wird.
Kontraproduktiver Stolz
Die satanische Regel ist: wenn es dir nutzt, großartig. Wenn es aufhört, dir nützlich zu sein, wenn du dich in eine Ecke manövriert hast und der einzige Ausweg von dort ist, zu sagen, "Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht, laß uns einen gemeinsamen Ausweg finden", dann mach es.
Mangel an Ästhetik
Ästhetik ist wichtig für niederere Magie und sollte kultiviert werden. Es ist offensichtlich, dass kaum jemand die klassischen Standards von Schönheit und Form zu Geld machen kann, darum sind sie in der Konsumgesellschaft nicht gefördert, aber ein "Blick" für Schönheit, für Ausgewogenheit, ist ein wesentliches satanisches Hilfsmittel und muss zum Erreichen der optimalen magischen Effektivität angewandt werden."
Ich finde es ganz interessant.
Man vergleiche:
Christenopfer
http://www.schwarze-seele.com/christenopfer.html
Menschenopfer
http://www.schwarze-seele.com/menschenopfer.html
Einfach mal selbst gucken:
http://www.schwarze-seele.com/index.html
over the world am 11. September 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Auch wenn von Reis nicht die rede ist...
...so hat mich ein Video doch ganz schön zum nachdenken gebracht.
Mal wieder habe ich ein bisschen gegoogelt,alles mögliche.
(Darunter auch Inzest.Keine Ahnung warum,das Thema hat mich mal interessiert,da mir bekannt ist,dass eine Tante z.B. mit ihrem Neffen zusammen sein dürfte.Wusstet ihr,dass manche das Inzest-Gesetz in Deutschland abschaffen wollen?Dann wäre z.B. eine Bruder-Schwester Beziehung legal oO)
Aber zurück zum Thema.Irgendwie bin ich auf ein Video gestoßen,über das ich ein bisschen was erzählen will:
Es geht um Haiti heute,sozusagen.Ein Deutscher hat dort eine "Hilsorganisation" gehabt,war aber ein Pädophiler*.Er hat nicht nur Jungs vergewaltigt,sondern hat auch versucht,einen Jungen nach eutschland zu schmuggeln.Falls sich jetzt jemand denkt: "Woa,wie soll das so einfach gehen?" hier meine Antwort:
In Haiti sind immernoch sehr viele sehr arm,manche leben nur in Zelten.
Viele hungern.
Jetzt wird dort der "weiße Mensch" als reich gesehen.Du kannst einfach durch so ein Zeltdorf gehen und irgendeine Mutter wird dir ihr Kind in den Arm drücken und sagen: "Nimm es mit nach Deutschland."
Oder wenn du ihnen versprichst,dass es es gut haben wird,und dass sie immer von ihm hören wird,geben sie dir das Kind auch freiwillig mit.Aber hier,das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xP3C3XmXev8
over the world am 11. September 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
So Leute:Einfach mal SCHNAUZE halten -.-
Nein,nicht an euch Leser gerichtet.Oder zuminderst nicht direkt,ich kenn euer Privatleben ja nicht.
Ich möchte am Anfang meines Eintrages noch auf einen früheren Eintrag verweisen:
http://otwtipps.blogger.de/stories/2104199/
"I hate you!"
Da lese ich heute mal so die InTouch,aus langeweile und der Bilder wegen(Collage).Dann lese ich mich durch den Medienmist durch und treffe auf was recht Interessantes.Negativ interessant,aber immerhin.
Es ging erst irgendwie um Robert Pattinson,um den sich Rihanna und Katy Perry streiten.Blättert man um,liest man fett:
"Kristen Steward.Zerbricht sie am Liebeskummer?"
So weit so gut.
Aber dann:
Unten in der Mitte der Seite steht:
"Jetzt gibt's sogar Hass-Klamotten."
Zitat aus der InTouch vom 30.8.12 Nr.36:
"Der Online-Shop skreened.com verstärkt die Hetzjagt auf den "Twilight"-Star.Im Sortiment gibt es Oberteile mit Aufdrucken wie "Kristen Steward is a Trampire*","We hate Kirsten" und "Fuck Kristen Steward"."
DAS ist jetzt nicht mehr Hass im Internet,den man vielleicht noch ausblenden kann.Nein.DAS hier IST Mobbing.
Stellt euch vor,ihr geht auf die Straße raus,seit fix und fertig und dann latscht da jemand mit einem der oberen genannten Aufdrücke an dir vorbei.
Meine Reaktion wäre vermutlich,mich weinend nach Hause verkriechen und nichts mehr hören und sehen zu wollen.
LEUTE,DASS IST EINFACH DER LETZTE DRECK!
Wir KENNEN sie nicht mal ansatzweise,und ich meine:
Wenn man z.B. 23 ist,vielleicht hat man dann schon mal jemanden betrogen.Ja,es war ein Fehler,ihr habt es eingesehen.
Vielleicht wolltet ihr einfach nur das verbotene,andere,nervenkitzlige spüren,oder abwechslung haben.
Aber,wenn es rauskommt,ist dann eine Trennung nicht schon schlimm genug?
Muss man dann jemanden so niedermachen?
Muss man dann als Firma so einen Mist produzieren?
Muss man so etwas auch noch KAUFEN?
Wer so etwas macht,dem fehlt einfach nur Hirn und Herz.
Ganz lieb und ganz nett möchte ich auf den Blogeintrag über Mobbing von talliantimainstream alias Chantal einfügen.Ruhig mal durchlesen & nachdenken.
http://talliantimainstream.blogger.de/stories/2116701/
Mobbing
over the world am 31. August 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Von überteuerten Sachen und Geschmackssache
So Leute,ich mache jetzt mal ein Geständnis: JA,ich lese Mädchenzeitschriften.So einen Bockmist wie die Bravo zwar nicht,aber ok....
Heute mal eine klitzekleine Kritik an die Bravo Girl(die anscheinend ebenso untergehen will wie BRAVO selbst):
http://www.zimbio.com/pictures/bvZb0oEZMUD/Staples+DoSomething+org+Bella+Thorne+Party/zWvWGsdcq2P/Jennessa+Rose
Ein Bild von Jenessa Rose,einer 14-Jährigen.Ich persönlich finde das Kleid ganz süß,sie ist ja kein It-Girl das jahrelang Erfahrung gesammelt hat.
Dieses Bild war nach der Redaktion ein Not.Ok,vielleicht trifft es nicht deren Geschmack.Aber muss man dann so einen Text reinhauen:
Jenessa Rose(14) hat wohl noch nichts davon gehört,dass solche Prinzessinen-Outfits NUR im eistanz zum Einsatz kommen.Jennessa,schmeiß den klebrigen Tütü-Albtraum sofort in die Tonne.
(Quelle: BravoGirl,Ausgabe Nr.18 vom 15.8.2012)
Gut,das hier ist Deutschland,das hier wird sie warscheinlich nicht lesen.Aber dann wundern sie sich wieder alle,warum so ein junges Ding unter heftigen Druck gerät und eventuell psychische Probleme bekommt.Klar,das hier war jetzt nur ein Mal(soweit ich weiß).Aber,wenn das viele Zeitungen machen,und jede nach ihrem Geschmack bewertet,denken sich die Leute schon mal: "Was mache ich falsch?"
Ich meine,uns normalen Mädchen reicht es ja schon,wenn ein Mensch sagt: "Man,sieht das scheiße aus."
Wenn das in den Medien steht,amen.Ich will nie berühmt werden.
Außerdem,wer predigt uns immer,seinen EIGENEN Geschmack zu haben?
Eigentor liebe Leute.Und zwar ein sauberes.
Wo wir schon mal beim Geschmack sind.
Ich lese gerne immer diese Klamottentipps(auch wenn mein Geschmack anscheinend zu ausgefallen und nie in ist :/ )
Und jedes mal stelle ich fest: Sie nehmen immer die gleichen Marken,weil sie von denen für diese Werbung Kohle bekommen.Dann stellen sie auch mal was total überteuertes rein.
Eine Chino-Jeans von Fuga für 80€
Eine strickjacke von Seven[blue] für 46€
Ein Trainingsanzug von Puma für 120€
Römersandalen von Vagabond für 69€
Ein Puder von Maybelline Jade für 6€(bedenke,den muss man öfter kaufen.Das Summiert sich...)
Eine Jeansjacke von One by Street One für 69€
Sneakers von Nike für 80€
Skinnyjeans von Timezone für 80€
schwarze Boots von Cheap Monday für 100€ (Cheap Monday.Was für eine Ironie.)
Bikerjacke von Zara für 69€(Was hat die Redaktion dazugeschrieben?"zwar keine Orginal-Balenciaga-Bikerjacke aber trotzdem geil[...]".Klar,ist kein Orginal,aber ich kauf mir das schlechte Imitat für SUPERBILLIGE 69€!!!!!)
Man merke an,das habe ich aus nur 2 Zeiitschriften.
Ich bin ein stink normales Mädchen,mit normal verdienenden Eltern.Da ich nicht mehr 20€ im Monat bekomme(den genauen Betrag nenne ich nicht.),kann ich mir so etwas nicht leisten.Bis ich auf eines dieser Teile gespart habe,ist es wieder out,da ich auch noch Make-up,Maskara und anderen Kriemskrams brauche.Da ist was für 69€ nun mal nicht drinn!Sicher,manche Leute bekommen mehr Geld,aber wer gibt das gleich alles für EIN TEIL,aus wenn man was bei New Yorker & co. billiger bekommt?
Viele selbstverdienenden Leute kaufen sich so etwas nicht,warum dann wir Teenager?wenn ich einen Nebenjob habe,will ich mir davon mal was RICHIGES leisten können.Hey,ich brauch mal den Führerschein.Wofür dann Schuhe für 100€ kaufen?
over the world am 22. August 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Hey,Leute,ich bring' mich um.Poste ich mal eben auf FB.
Nein,ICH habe das nicht vor,mich umzubringen.
Ich meine damit,diese Statuse,die man auf Facebook und so immer lies.
Ich hatte schon mal so eine Freundin,die so etwas immer gepostet hat.Ständig und ständig hat sie die Bestätigung bekommen,dass sie es nicht tun soll.
(Am besten war ja,als sie geschrieben hat,ihr Vater will,dass sie stirbt und so und er total gemein ist.Faszinierend war dann mal,dass sie sich total auf den USA Tripp mit ihm gefreut hat.Und mir hat sie geschrieben,ihr Leben würde super laufen und so,aber gepostet hat sie.dass jeder sie hasst usw.)
Ich möchte jetzt hier nicht sagen,dass JEDER,der so etwas schreibt,lügt.
Nein,im Gegenteil,ich bin froh,dass viele durch solche Posts gerettet werden konnten.
Nur,gehört so etwas wirklich auf Facebook,SchülerCC und co.?
Gerade eben habe ich von einer Bekannten gelesen,dass sie sich umbringen will,aber sie ist gerade mal 15.
Soll ich meinem Vater einen Gefallen tun und das Messer mit meiner Pulsader bekanntschaft machen lassen?
Das waren ihre Worte.
Noch nie habe ich so etwas von ihr gehört,nie.Aber das war schon heftig.Hier mal der Kommentarverlauf(nur Ausschnitte):
Hör nicht auf ihn. Glaub mir, ich denk ALLE du,Leo und Anni ausgenommen, würde es nicht wirklich treffen wenn ich tot wär.
meinem Vater würds gefallen der würde das Messer danach lachend abwaschen.(Die Bekannte nochmal)
(Beliebigen Namen einfügen), denkst du ich würde es ertragen, wenn mein Schwester-Herz stirbt? Auch wenn wir nur Fake-Sis sind ??? NIEMALS !!!!!!!!
wenn du das machst bist du nochmal tot nichtnur einmal sondern zweimal ich schwörs dir wenn du dich umbringst bring ich mich hinterum nur um dich.
15 Jahre jung,und dann so etwas.Schon schlimm.
Was ich auch noch ansprechen will:
All die Fake-Statuse nerven nur.Wegen der Ex-Freundin oben ist es natürlich auch so,dass ich immer überlege,ob das stimmt,oder nicht.Ich kann es nicht sagen.Und das macht mich wütend.All die Aufmerksamkeitsuchenden,denen es gut geht,die mal eben posten: "Springe nachher von der Brücke [mit all meinen Twilight Sachen*]!"
Das geht mir so total gegen den Zeiger.
*Ein großes Dankeschön an diese Ex-Freundin.
over the world am 19. August 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Freiwillig?
Ich weiß ja,das viele Menschen einfach dünner werden wollen.Das sowas auch schnell zum Zwang,sprich Magersucht,werden kann.
Doch,wie kann man sich freiwillig dafür mindestens 1x am Tag übergeben?
Wieso fangen manche Leute damit an?
Ich meine,die Magensäfte brennen einem ja schon fürchterlich im Hals,wenn man sich nur 1x übergibt.
Aber jeden Tag?erstens schadet es der Gesundheit und zweitens muss das mit der Zeit doch fürchterlich weh tun.
over the world am 10. August 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
"I hate you!"
Wisst ihr,was ich nicht kapiere?Wieso viele Leute einen bestimmten Star hassen.Wir kennen diese Menschen nicht und wer weiß schon ob das,was in diesen Klatschzeitschriften steht schon stimmt?
Warum hassen manche Justin Bieber?Klar,ich kann ihn nicht gut leiden,was aber daran liegt,dass man ständig über ihn berichtet und ich nicht weiß,was so besonders an ihm ist.Aber hassen?Nein.
Momentan gehen sie ja mal wieder alle auf Kirsten Steward los,nur weil sie ein normaler Mensch ist,der Fehler macht.
Ich meine,es gibt immer jemanden in unserem Umkreis,der seinen Patner hintergeht,sei es nun absichtlich oder nicht.Vielleicht hat man sich ja selbst schon mal zu so einer Affäre hinreissen lassen.Darum ist man doch nicht gleich ein übelst schlechter Mensch.
Jetzt kommen die Morddrohungen,die diese Stars so psychisch fertig machen,dass sie sich nicht mehr alleine aus dem Haus trauen und/oder öfter mal zu Drogen und Alk greifen.Der Druck,der eh schon enorm ist,wird nur noch größer.
Aber,wie schon gesagt,wir kennen diese Menschen nicht,also sollten wir uns nicht das Recht nehmen,sie zu hassen.
Es.sind.nur.Menschen.verdammt!
over the world am 04. August 12
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren